Donnerstag, 14. Mai 2015

Alles für die Katz'!

Nachdem die Katzen zuletzt im Haus nicht raus durften, den Umzug in unsere kleine Wohnung in Neumünster und dann auch noch in den Ruhrpott aushalten mussten... - sind sie nun endlich wieder frei.

In unserer ganz persönlichen Idylle mit Terrasse, kleinem Teich, schönem Gärtchen haben die beiden endlich die Freiheit, die sie herbeigesehnt haben und auch brauchen. Eine Freude die beiden herumtigern zu sehen 😊

Und als wäre das noch nicht schön genug, haben die beiden auch noch Freunde gefunden (sie wissen nur noch nicht so 100%, dass sie sich alle mögen 😂).

Hier ein paar Eindrücke.


Unser regelmäßigster Besucher: Gino. Kuschelig und handzahm
Auch vor der Wohnung macht er nicht halt.
Auch Bianca scheut sich nicht.

Irgendwann muss dann aber auch mal Ruhe sein. Knuffi in seinem Element 😂







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen