Mittwoch, 28. Oktober 2015

Morgenglück

Ich muss gestehen, dass Stephan mich meistens mit dem Auto bei der Arbeit herum fährt. Neulich "musste" ich allerdings einmal wieder mit dem Fahrrad fahren, was ja nun BESONDERS viel Freude macht, seit es dieses tolle hellblaue Fahrrad in meinem Leben gibt. 
Aber mit welchem Naturspektakel ich zusätzlich beschenkt wurde, kaum dass ich am Rhein angekommen war, könnt ihr nun auch erblicken. (Wobei die Bilder das Erlebnis und die damit verbundene Mystik leider nicht so erlebbar machen, wie ich es wahrnehmen durfte. Aber immerhin...)  
 
 
 
 
Erst war es nur eine Nebelschwade, die über den Rhein hinweg schwebte... 
 
 
Der Kilimandscharo in Bonn??? Oder doch der Petersberg?























Finde den Stern! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen