Mittwoch, 28. Oktober 2015

Glückskeks

Vor Kurzem waren wir wieder bei einem Spiel der Telekom Baskets. Wer so ein Spiel einmal gesehen hat, weiß, dass in der Pause immer zwei Zuschauer gegeneinander im Körbewerfen antreten, um einen Preis zu gewinnen. So auch an diesem Tag: Das Maskottchen stand auf dem Spielfeld und schaute nach links ins Publikum, wer sich freiwillig meldet. Schon fand sich ein Freiwilliger. Dann der Blick nach rechts und ich denke noch: "Naja, Stephan wird sich jetzt ja wohl nicht melden...", weil die Chancen nicht schlecht standen an diesem Nachmittag - es mangelte nämlich an Zuschauern. Plötzlich höre ich den Moderator sagen:"Da oben, der junge Mann im grauen Pulli mit der grünen Kappe!". Ich sehe neben mich und stelle verblüfft fest, dass Stephan sich meldet ;-)

Und das Ende vom Lied: Seht selbst....!


 
Und der Gewinn ist...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen